Frohe Weihnachten!

Hallo liebe Eltern!

Endlich ist es soweit und wir können die Geschenke aus dem Sack lassen! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unserer Kita einige tolle Wünsche erfüllen konnten. Es gab eine große Abenteuer-Matte, eine Rollenrutsche mit Podest und zwei neue Bänke für die Krippe im Wert von rund 2.000 EUR. Ein paar Fotos findet Ihr weiter unten. Die ersten Kinder konnten die neuen Geräte bereits ausprobieren und waren begeistert! Ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder! Ohne Eure Spende wäre das nicht möglich gewesen!

Damit noch mehr Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir Euch hier das Weihnachtskonzert von Matthias Meyer-Göllner zur Verfügung gestellt:

Matthias Meyer-Göllner - Das Weihnachtskonzert

"Es leuchtet nachts das Sternenhaus" aus "Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus"

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!

Weihnachtliche Grüße
Lena, Marco und Frank
Vorstand Emmas Tal

Emmas Tal wünscht viel Spaß mit den neuen Spielgeräten